Snoopy´s One For The Heart

Best Puppy, Anw. Dt. JCh. VDH + Klub, JugendBOB

"Gucci"

(Lynwater Jasper x Snoopy's Keepsake)

 

Gucci im Alter von 20 Monaten

geb. 21.11.2021

 

HD A1, PRA , FN und AON clear

Katarakt vorläufig frei

Gonioskopie normal

 

uneingeschränkt zuchttauglich

 

Er trägt die Farben

orangeschimmel, blauschimmel

und evtl. blauschimmel mit loh, schwarz-weiß,

schwarz-weiß/loh und orange/weiß

 

Besitzer: Bianka Titus - Langer

 


 

Gucci aus unserem O-Wurf (Bruder zu unserer Cillie), war der Quoten-Orangene im Wurf. Schon als Welpen fanden wir ihn sehr vielversprechend und er hat sich bis jetzt auch recht erfreulich weiterentwickelt. Nachdem es auf dem für ihn vorgesehenen Platz leider nicht geklappt hat, hatten wir ihn erst einmal wieder nachhause geholt. Er ist ein folgsamer, leichtführiger, sensibler und ausgesprochen freundlicher, verspielter Jungrüde geworden. Mit anderen Worten: ein ganz Lieber! Wir haben in der Zeit, in der er hier war, die für die Zucht notwendigen Untersuchungen durchführen lassen. Gucci hat A1 Hüften und der erste Augenbefund vom November 2022 war komplett ohne Befund. Weil Patellaluxation zufällig auch angeboten wurde, habe ich das auch ohne Notwendigkeit mittesten lassen und er hat Grad 0. Zwischenzeitlich hat Gucci sein „Forever home“ bei Familie Langer in Fichtelberg gefunden und hat damit den absoluten Jackpot gezogen.

Im Juli hat er die uneingeschränkte Zuchtzulassung bekommen und grundsätzlich spricht jetzt nichts gegen einen Zuchteinsatz. Er könnte für geeignete Hündinnen zum Decken zur Verfügung stehen.

 

Ahnentafel


Gucci's Bildergalerie

Gucci wenige Tage jung
Gucci wenige Tage jung

Im Alter von 5 Wochen




Gucci im Alter von 3 1/2 Monaten

 



 

Gucci im Alter von 6 Monaten



Gucci in seinem neuen Zuhause bei Bianka Titus-Langer