Snoopy´s Gentleman Jack

"Robin"

(Canigou Rock Star x Snoopy´s Double Sweet)

 

Robin im Alter von 12 Wochen
Robin im Alter von 12 Wochen

geb. 12.03.2012

 

HD B1, PRA und FN derived, AON clear

Katarakt vorläufig frei

Gonioskopie normal

uneingeschränkt zuchttauglich

 

Robin steht geeigneten Hündinnen zum Decken zur Verfügung

 

Er vererbt die Farben

rot, schwarz, schwarz mit loh

 

Besitzer: Fam. Steigerwald


 

Robin war eigentlich, zusammen mit Moran, mein Kandidat zum Behalten. Ich hätte aber keinen besseren Platz für ihn finden können, denn sein neues Zuhause hatte sich in der Vergangenheit schon bei anderen Zöglingen aus meiner Zucht bestens bewährt! Robin hat alle Situationen durchlaufen, die für den Zuchteinsatz notwendig sind und kann auch schon diverse Nachkommen aufweisen. Wir freuen uns besonders, dass er sein freundliches und aufgeschlossenes Wesen an seine Kinder weitergegeben hat.

 

Ahnentafel

Robins Welpengalerie