Snoopy´s Double Sweet

Dt.Ch. VDH + Klub, BOB, BIS

"Clara"

(Quettadene Lancelot x Snoopy´s Ulyssa)

 

geb. 09.07.2008

 

HD B1, PRA und FN clear

Katarakt vorläufig frei

Gonioskopie normal

uneingeschränkt zuchttauglich

 

Clara hat uns 3 Würfe geschenkt

 

F - Wurf 2010

G - Wurf 2012

I - Wurf 2013

 

Seit 2014 ist sie in Rente

 


Die Entscheidung, Clara zu behalten war zunächst aus der Not heraus  geboren. Im Laufe ihrer bald 8 Jahre hat sie sich zu ”Queen Mom” entwickelt. Mit ihrem unwiderstehlichen Charme hat sie unser (besonders Peters) Herz im Sturm erobert. Sie ist ein gelehriger Hund mit großer Lebensfreude und voller Überschwang. Wenn sie müde ist, wird sie ein ganz sanftes Clärchen. Ausstellungen machen ihr Spaß und so erreichte sie in ihrer Ausstellungskarriere die Titel Dt. Ch VDH und Klub. Zwischenzeitlich hat sie uns 3 gesunde, schöne Würfe gebracht und sich als hervorragende Mutter herausgestellt. Wir haben 2 Kinder von ihr im Haus:

Fame und Moran.

 

Seit 2014 genießt Clara ihren Ruhestand bei uns. Immer noch mit voller Begeisterung widmet sie sich, mittlerweile als Großmutter, ihren Enkelkindern.

 

 

Ahnentafel

Clara pausiert nun bis zur Veteranenklasse und verabschiedet sich anlässlich der Clubschau Siegen vorerst aus den Ringen

Clara gewinnt das BOS auf der Klubschau Siegen 2013
Clara gewinnt das BOS auf der Klubschau Siegen 2013

Clara als hervorragende Mutter 3er Würfe


Clara im Alter von 11 Monaten