Wir planen einen Wurf Ende 2018

 

Sanjamos B-Wurf

 

Der nächste Wurf ist mit unserer Jilla "Snoopy´s Jill" geplant. 

 

Dieser Wurf wird, wie schon der erste Wurf von Jill, die ja im Mitbesitz von unserer langjährigen Freundin "Jana" steht, in ihrem Zwinger "Sanjamos" fallen. 

Jana hat vergangenes Jahr ihren Zwinger hier bei uns abnehmen lassen und ihren ersten Wurf mit ihrer ersten eigenen Hündin hier großgezogen.

Da es eine tolle Erfahrung für uns, wie auch für Jana war, die die gesamte Welpenzeit hier mit uns und ihren Hunden verbrachte, haben wir uns entschlossen Jill dieses Jahr nochmal belegen zu lassen und hoffen Ende des Jahres auf die nächsten

 

Sanjamos

 

hier nochmal zur Info

 

Warum Sanjamo und nicht Snoopy??

 

Dieser Wurf ist etwas ganz besonderes für uns, sowie für Jills Mitbesitzerin und unsere langjährige Freundin Jana Holste, die ihren Zwinger "Sanjamos" bereits im Jahr 2007 beantragte und welcher im Jahr 2016 durch den Jagdspaniel Klub e.V. den Zwingerschutz erhielt.

Der Gedanke an unsere "Co-Produktion" entstand schon vor einiger Zeit. 

Der Wurf von Jill wird erstmalig den Namen "Sanjamos" tragen und die "Snoopy´s Linie" würdig vertreten.

 

Da Jill im Doppelbesitz steht, stand von vorne herein fest, dass dieser Wurf ein Produkt unserer Züchtergemeinschaft sein wird.

 

Wir freuen uns sehr auf die ersten Snoopy´s im Sanjamos-Kleidchen.

 

Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt mit uns oder Jana Holste auf.

 

 

Sanjamos Cocker

 


Die nächsten Würfe sind mit Snoopy´s Jill und Snoopy´s Keepsake für Ende 2018/ Anfang 2019 geplant.